Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2007, 22:11
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Arbeitet ihr eigentlich auch was???

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Dann zeig mal Fotos von deinem "alten Audi" der nicht "ganz so normal" aussieht. Bin gespannt!
Naja, das wäre dann eher was für den Auto-Thread. Aber wer weiß, vielleicht will mir dann ja einer der Autofreaks die Kiste abkaufen. Kann ich nur empfehlen, zeitloses Design, keine Rostprobleme weil Alukarosserie und bevor ein 4.2-Liter Motor verreckt, da muß viel passieren. Also mal abgesehen von der Tankstellenthematik eine absolute Vernunftentscheidung
Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ok dann kopiere den Zusammenschrieb rein, ist besser als nichts.
Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Ml das Volk wartet und lechzt nach Blut...
Ok, bisschen Geduld noch. Wenn nichts außerplanmäßiges mehr passiert, dann suche ich den Zusammenschrieb heute im Laufe des Abends noch raus.