So,wie versprochen kommen nun meine Testergebnisse vom Diamant: " Ich habe den Diamant mit der Schwammstärke 1,2 in rot getestet und kann nun sagen das der Belag NICHT für das Spiel deines Mannschaftskameraden geeignet ist weil dieser Belag doch ziemlich schnell und nur einen geringen Störeffekt besitz. Desweiteren ist ein Druckschupf wie mit den glatten Noppen nicht möglich der Schupf welcher sich noch am besten eignet ähnelt den Schupf eines NI-Belags.
In der langen Abwehr so sehe ich das liegen die Qualitäten dieses Belags. Er besitzt eine menge Unterschnitt,ist dabei noch sehr schnell doch relativ schwer zu kontrollieren!Für Konterspieler welche doch relativ schnell spielen ist der Belag Ideal!"
Also Ergebnis meines Resultats: Für Spieler welche eine schnelle kurze Noppe spielen eine nette Alternative. Für Spieler einer GLN(Neubauer-Fabrikat) ist der Belag doch nicht geeignet da dieser wie schon oben erwähnt zum einen zu schnell und zum zweiten doch nur ein geringen Störeffekt besitzt!