Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 00:17
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tournament of Champions

Hier die Antwort auf meine Frage, von Timo selbst:

... Ich hatte keine andere Wahl!
20.12.07 Timo Boll trifft morgen (Freitag) um 9.20 Uhr (MEZ) beim Tournament of Champions in Changsha auf den Chinesen Wang Liqin. Der besondere Turnier-Modus besagt, dass die an 5 bis 8 platzierten Spieler ihre Gegner “ziehen” können. Das Los wollte es so, dass Timo Boll den letzten im “Topf” befindlichen Spieler nehmen musste: “Das war Wang Liqin. Da hatte ich keine andere Wahl.”

www.timo-boll.de