@ bleib mal locker:
genau Deine Kommentare meinte ich mit unqualifiziert und dumm!!!
Es geht hier um RICHTIG und FALSCH (, und dazwischen sollte es nichts geben!!!) und um die Tatsache, daß Kreszewski mit einem FALSCHEN Aufschlag x Punkte pro Satz gemacht.
Also nicht, ob Prean auch richtige Aufschläge, sofern Kr. die machen kann, bekäme oder nicht, und ob er dann gewinnen könnte oder nicht. Das allein sind Deine Phantasien, die auch nicht dadurch genauer werden, daß Du EINEN 2.Ligaspieler KENNST!!
Und ob Prean dort spielen kann oder nicht, weißt sicherlich auch nur Du alleine, ich meine, bis auf eine einzige Ausnahme im Pokalhalbfinale hat er in den letzten 2 Jahren sämtliche 1.Liga-Spieler im Pokal, zum Teil auch von oben (Ding Song, Mazunov) geschlagen, aber Du würdest ihn sicherlich mit Deinem "richtigen" Aufschlag durch-rohren....
Also, äußere Dich doch lieber zum Thema, oder mache ein eigenes Forum auf, über Dich und Deine "richtigen" Kreszweski-Aufschläge und Deine Prügeleien bei Meisterschaftsspielen mit "all den Ar

lö....) in DEINER Liga, welche das auch immer sein mag, ok?
@Ingo: klar hast Du recht, es ist KEIN Beweis, aber ein Eindruck, weil das Bild den Aufschlag tatsächlich repräsentiert!!