Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 02:41
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Arbeitet ihr eigentlich auch was???

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Ok, bisschen Geduld noch. Wenn nichts außerplanmäßiges mehr passiert, dann suche ich den Zusammenschrieb heute im Laufe des Abends noch raus.
Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
was tut man nicht alles für die forengemeinde *daumenhoch*^^
Sorry, das wird heute nichts mehr. Ich habe den Zusammenschrieb gefunden, aber der ist ziemlich umfangreich und ich denke das wird Euch nicht alles interessieren (steht halt auch viel drin, wie sich so alles entwickelt hat und teils Tagesablauf usw.), muß das erstmal vernünftig zusammen kürzen.

Und bin auch mal ganz froh, vor 3 Uhr ins Bett zu kommen, nachdem es gestern glaub 7 Uhr morgens war, so daß ich wieder im Tag-Nacht-Rhythmus sein werde.