Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 08:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Der Kuschelweihnachtsthread

Ehe wir hier am Stammtisch noch eine Moderatorenversammlung bekommen, ob unserer rüden Ausdrucksweisen, wegen unserers unflätigen Benehmens, mache ich doch ganz flott mal diesen Thread auf.

Wir haben uns hier alle lieb und streiten nicht, ich bitte jeden der grad Streit mit einem anderen im Forum hat, sich kurz Gedanken zu machen über sich, sowie seinen Kontrahenten. Hier ist dann ausreíchend Raum sich wieder die Hände zu reichen, so nach dem Motto,

Ich bin Peter Igel und schreibe an Laibach "Florian, es tut mir leid daß ich Dich angetrunken angepöbelt habe, eigentlich finde ich Dich echt nett, das wollte ich schon immer mal sagen, habe nur an anderer Stelle mich total verrannt, also frohes Fest und bleib wie Du bist", oder

Ich bin Uwe Piske und schreibe an Wolfgang Lettenbauer "Lieber Wolfgang, ich habe .........." (o.k. das wird nichts)

Ist einen Versuch wert, sich mal positive Gedanken über einen "Feind" zu machen, selbst der Altlinke darf sich mal den Kopf zerbrechen ob er nicht im Jungnazi eine klitzekleine nette Seite sehen kann.

Auf gehts !