Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 10:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Geld ja - aber wofür?

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Deine mahnenden Worte in allen Ehren (sorry aber es hört sich für mich ein bischen so an wie die Predigt am Volkstrauertag), aber überdenke doch bitte mal Deine Wortwahl. Wir sind doch nicht im Krieg Ich weis nicht wie du Identifikation mit einem Verein definierst, aber ein Großteil der Spieler in unserem Klub (ich kann auf 2 Vereine und 30 Jahhr TT zurück blicken) kommen weder zu Training noch nehmen sie an Veranstaltungen teil. Die wollen einfach nur Ihre Meisterschaftsspiele machen. Das halte ich für völlig legitim, wenn ich es mir auch anders wünschen würde. Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden wie intensiv er sich hier einbringen kann und will.

Die Art und weise wie hier über Spieler aus anderen Ländern gesprochen wird, und da ist völlig egal wo die Spieler herkommen) halte ich für mehr als grenzwertig, teilweise sogar unter der Gürtellinie. Wir sind doch im TT keine Insel der Glückseligkeit. Schau dich doch mal in anderen Sportarten um. Wir leben in einem vereinigten Europa wo Landesgrenzen immer mehr verschmelzen. Die Beziehung vieler Spieler die in den unterschiedlichsten Vereinen aktiv sind und lange Anreisewege haben dauern oft deutlich länger als die der lokalen wechselwilligen Spieler.
Deine Einstellung sei Dir gegönnt aber die derjenigen die das völlig anders sehen, steht gleichberechtigt daneben.

Beste Grüße vom Noppenjoe