Also, loose change 2. Edition ist zwiespältig. Er hat sehr gute Teile aber auch viele zum Teil sehr grobe Fehler und hohle Argumente. Den gesamten Teil rund ums Pentagon kann man getrost vergessen. Da ist er vor allem eines: Wasser auf die Mühlen der Anhänger der offiziellen Version , der Leute die die 9/11-Wahrheitsbewegung gemeinhin als "Verschwörungstheoretiker" oder noch schlimmer als "Verschwörungsspinner" bezeichnen. Gibt übrigens jetzt schon den Final-Cut , der die meisten dieser Fehler und Spekulationen nicht haben soll, zurzeit leider nur in Englisch.
So, das nutze ich mal um auf einen anderen Film über den Terror unter " falscher Flagge" aufmerksam zu machen. Er heißt "Terrorstorm und zeigt erst einmal geschichtliche "Operationen unter falscher Flagge" um dann sich aktuellen Anschlägen und den daraus folgenden Big-Brother-Plänen zuzuwenden. Insbesondere wurde über die Anschläge in London am 7.7.2005 ausführlich recherchiert.
Ist sicher auch sehr suggestiv und mit Effekten und schnellen Bilderwechseln ausgestattet, amerikanisch halt, aber sehr informativ. Also, Film ab:
http://video.google.de/videoplay?doc...87479139933029
Gruß, Merkur