Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 13:34
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Söhnke Gail, neuer Sportdirektor

Zitat:
Zitat von Günter Beitrag anzeigen
Verblüffend, dass hier keine Reaktion erfolgt. Hier wird eine neue Position geschaffen, eine eigentlich überflüssige, von der Gesamtsicht betrachtet. Hier schafft sich der Präsident einen Privattrainer für seine Bundesligadamen. Und alle nehmen es hin.
Klar, die Vereinsoberen, die den Verband finanzieren, legen es auf die Beiträge um.
Bravo, so funktioniert Marktwirtschaft. Siemens und VW lassen grüssen.
Ich finde es nicht in Ordnung, Söhnke hier als Puffer, Clown o.ä. zu bezeichnen. Die Berufung von ihm als Sportdirektor ist nicht nur durch den TTVWH erfolgt, sondern nach Absprache und vielen Vorgesprächen und auch Vertreter aus Nord- und Südbaden haben hier mit abgestimmt, der TTVWH-Präsident und -Vizepräsident Jugend hatten auch wie jeder andere nur eine Stimme, die Entscheidung viel allerdings ziemlich eindeutig, soweit ich gehört habe.

Vorgänger als Leistungssportkoordinator Martin Ostermann hat sehr sehr gute Arbeit abgeliefert und wir sollten ihm für die geleistete Arbeit auch danken, was ich hiermit tue. Ich lasse mich jetzt einfach überraschen, was die neuen Strukturen bringen.

Geändert von Noppengummi (21.12.2007 um 14:43 Uhr)