Zitat:
Zitat von Erklärbär
Zum Thema Aufstieg bin ich der Meinung, dass es für die zwei Spitzenteams wichtiger sein wird die Spiele gegen den "Rest der Liga" gut über die Runden zu bekommen, bevor sie an den direkten Vergleich denken.... ;-)
|
Ich gebe dir natürlich recht, dass zunächst die anderen Spiele gewonnen werden müssen, bevor man an das direkte Duell denkt! Deswegen sehe ich auch den Vorteil z.Zt. bei Wernigerode! Eine Niederlage von uns und schon haben wir den 1. Platz nicht mehr selber in der Hand.
Zitat:
Zitat von Erklärbär
Den Tabellenplatz von Schwerz,wie soll es auch ander sein, finde ich natürlich nicht enttäuschend.Im ersten Jahr in einer zudem recht starken Landesliga war nichts anderes zu erwarten.Auch wenn vor der Saison ziemlich viel spekuliert wurde, so hat jetzt jeder gesehen, dass wir keinen "Überspieler" in der 1.Mannschaft haben.
|
Natürlich ist für einen Aufsteiger ein 4. Platz ein sehr gutes Ergebnis ist! Dennoch hätte ich euch schon den ein oder anderen Punkt mehr zugetraut. Weiß aber, dasa es im 1. Jahr natürlich besonders schwer ist. Denke, dass ihr euch in der Rückrunde steigern werdet.
Zur Aufstellung von Hettstedt und Landsberg kann ich nur sagen

mal schaun was da noch passiert!