|
Gruppe 1: Ich denke, dass Brosig sicher weiterkommt, die besten Chancen auf Platz 2 haben Küppi und Rosi. Außenseiterchancen für Markus und mich. Wenn Uwe trainiert hat, muss man auch auf ihn aufpassen.
Gruppe 2: Sombo, Dominik, Roman. Sehr schwer, alle sehr gut. Die werden die Plätze 1-3 unter sich ausmachen. Wer am Ende die Nase vor haben wird ist schwer zu sagen. Besonders Roman ist schwer einzuschätzen. Wenn er trifft kann er gegen JEDEN gewinnen.
Gruppe 3: Diese Gruppe ist sehr ausgeglichen. Keine Bombe dabei, wie in den anderen beiden Gruppen, aber mit G.C., Ara, Siawash, Mengel und auch Halcour haben alle Chancen aufs weiterkommen. Sogar Schettki kann sich den ein oder anderen packen. Sehr, sehr schwer einen Tipp zu starten in dieser Gruppe.
Hier könnte es passieren, dass man it zwei Niederlagen Erster und mit drei Niederlagen Fünfter wird. Ich denke aber, die besten Chancen haben Ara, Siwi und G.C.