Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 17:08
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tournament of Champions

Zitat:
Zitat von Harry Potter Beitrag anzeigen
wenn er jetzt sein fintnessprogramm endlich mal anzieht und sich richtig (und ich meine richtig, d.h. bis er ko..t!!!) vorbereitet, ist er nicht so chancenlos wie wir es momentan alle (mich eingeschlossen) sehen.

das alles ist aber nur meine meinung.
Ist anscheinend auch Timos Meinung; vom Ko..en steht hier allerdings nichts:

"Wenn Timo Boll nach dem Tournament of Champions mit der Frühmaschine aus China am 23. Dezember in Frankfurt landet, wird sein Zuhause in Höchst im Odenwald nur eine kurze Durchgangsstation sein. Denn der dreifache amtierende Europameister verbringt die Weihnachtstage mit der Vorbereitung auf das neue Jahr und vor allem auf die Olympischen Spiele in Peking im August. Zusammen mit einem Fitnesstrainer bolzt er vom 23. bis 30. Dezember Kondition auf Lanzarote. "Die Weihnachtsfeier mit der Familie muss diesmal zugunsten eines Fitnessprogramms zurückstehen. Dem großen Ziel Olympia ist alles untergeordnet, sogar Weihnachten", erklärt der 26-jährige Weltranglisten-Fünfte."
tischtennis.de