Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 17:22
Aktive Aktive ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Aktive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Absage der Landesmeisterschaften

Zitat:
Zitat von Hobbypilot Beitrag anzeigen
Das ist wohl mit das ärgerlichste was passieren konnte :! Das höchste regionale Turnier abzusagen ist schondoof.
Auch wenn die Bremer Landesmeisterschaften nicht auf einem so hohen Niveau sind wie die des TTVN oder sonst welchen Verbänden kann man nicht die Spieler dafür bestrafen.

Ich melde dann hier mit mal Ansprüche auf einen Platz für die Norddeutschen der Damen an. Ich hab heimlich nämlich unglaublich hart trainiert und hab meinen Traininsplan extra nicht auf meine Punktspiele abgestimmt um bei den Landesmeisterschaften gegen Heidrun zu gewinnen und topfit zu sein :

viele liebe grüße

inken
Hallo Inken,

eine Nominierung zu den Norddeutschen Meisterschaften durch den Bremer Tischtennisverband würde ich natürlich annehmen und dort antreten.

Jedoch würde ich Dir bzw. auch jeder anderen Spielerin, die Interesse hat, an der Norddeutschen Meisterschaft teilzunehmen, anbieten, in einem privat organisierten Match, 4 Gewinnsätze, den Teilnehmer an der Norddeutschen sportlich auszuspielen. Das Match müsste ca. an dem ursprünglich für die Landesmeisterschaften vorgesehenen Datum stattfinden. Bei einer Niederlage würde ich meinen Platz natürlich abtreten!

Mit sportlichen Grüßen,
Heidrun