Thema: Pokal 2007/08
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2007, 00:18
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Pokal 2007/08

Auch wenn das eine Spiel bereits vor 2 Wochen gespielt wurde, ein paar Worte zu den beiden Partien des VfB Ulm.
Die zweite Mannschaft schlägt sich äußerst Wacker gegen den letztjährigen Pokalsieger und derzeitigen verlustpunktlosen Tabellenführer in Gruppe 1, die SpVgg Au. Letztendlich konnte sich in dem hochklassigen Spiel in den entscheidenden Momenten die Routine gegen die Jugend durchsetzen, sowohl Armin Ramic als auch Davide Forgione haben aber ganz eindeutig das Potenzial gezeigt, das in ihnen steckt.
VfB II - Au 0:4 (3:12)
Ramic - Madlener 0:3 (-6 -9 -9)
Forgione - Schmid 2:3 (-9 -6 7 10 -2)
Näher - Pottel 0:3 (-5 -8 -6)
Ramic/Forgione - Madlener/Pottel 1:3 (-4 8 -10 -5)

Gestern dann die ebenfalls hochklassige Partie Laichingen - VfB I, die wir nach einem vorentscheidenden Punkt im Doppel für uns entscheiden konnten. Leider ging die letzte Partie etwas unwürdig zu Ende. Ich hätte die Partie gegen Felix Schmid lieber ehrenhaft gewonnen oder verloren, denke aber unser Routinier Willy Weigel hätte im letzten Spiel den Sack gegen Andreas Hörsch zugemacht.
Alle Achtung vor Oliver Lehner, der sowohl mich als auch Igor Sabec besiegen konnte. Zumindest ich habe gegen ihn meiner Meinung nach eine wirklich gute Leistung abgelegt und trotzdem konnte er im dritten und vierten Satz jeden meiner gut platzierten Blocks/Konter nachangreifen. Den ersten Satz hätte ich jedoch eigentlich gewinnen müssen, ich war bereits u.a. dank Bauern 10:5 vorne, ehe er sich u.a. mit 2 Bauern in Folge wieder herankämpfen konnte. Das war meines Erachtens das hochklassigste Spiel, an dem ich diese Saison beteiligt war, er war jedoch einfach besser.

Laichingen II - VfB I 2:4
Lehner - Dubbers 3:1 (10 -7 7 6)
Hörsch - Sabec 0:3 (-5 -5 -7)
Schmid - Weigel 2:3 (-10 10 -5 7 -5)
Lehner/Schmid - Dubbers/Weigel 2:3 (-8 10 -9 3 -10)
Lehner - Sabec 3:2 (-8 7 8 -5 6)
Schmid - Dubbers 1:3 (12 -10 -11 -9)

Geändert von Trillian (22.12.2007 um 00:24 Uhr)