Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2002, 16:04
Eddie Eddie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Eddie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Eddie: also außer dem "gewichtigen Manager" von Hoengen, ein paar mit Hoegener-Vereinsbrille, und 2 älteren Herren, die dummerweise auf den Stühlen saßen, hatte in der Halle eigentlich niemand diese Minder-meinung!

Sogar der Oberschiedsrichter bestätigte bei seinem Kurz-Besuch am Tisch, daß der Aufschlag falsch ist!!! Er handelte halt peinlicherweise nicht!

Woher weißt Du überhaupt, was in Plüderhausen los war?? Falls Du da angereist bist, spricht das ja nur für die Vereins-Brille...

Wenn Du mal auf der Munscheider homepage ins Gästebuch guckst, was ich gestern getan habe: Da entschuldigen sich sogar Jülicher, also der gute Teil des Vereins, für das, was dort in der Halle los war...und die sollten Prean sehr gut kennen, aus seinen Zeiten für Jülich, und eben als absolut fairen Sportsmann, der sicherlich auch ohne ein Wort KORREKTE Aufschläge, die er nicht retournieren kann, akzeptieren würde.

Auch wenn ich fürchte, daß Du es eh nicht vestehst, ich meine, wie auch..., aber es geht nicht um "hätte eh gewonnen", was ist das für eine Argumentationslogik???

Zudem: ein Punkt bei 10-8 Führung im 4. Satz, beispielsweise ein falscher Auschlag, und es steht in besagtem Spiel 2-2: so groß kann der Unterschied also nicht sein....

So peinlich wie Du könnten wir auch umgekehrt sagen: Kr. macht keinen richtigen Aufschlagen, also gehört er nicht in die 1. Liga, weil er dort kein Spiel gewinnen kann!!! Also sollte er besser in Deiner Liga (welche ist das denn nun???) spielen, weil wenn es da probleme gibt, willst Du ja gerne Ärger machen....

aber ich denke, es macht eh keinen Sinn, Dir grossartig künstliche Intelligenz einhauchen zu wollen, daher:

@ IGO:

richtig, die Hand zieht er - recht spät - weg, aber wenn Du dieses Jahr mal Top-Spieler hast aufschlagen sehen: die stehen sämtlich auch in der Vorbereitung anders da!! Nimm das mit dem Bild nicht so ernst, es kann halt nicht einen ganzen Aufschlag als richtig/falsch belegen! Wie gesagt, genauso könnte man sagen, schau mal ins Gästebuch dort, wenn sich Jülicher dort entschuldigen....sollte man eigentlich nicht mehr über RICHTIG/FALSCH diskutieren müssen, oder? Es sei denn, Du willst versuchen, daß weiterhin dem Lockeren zu erklären
:confused: :confused: