Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2007, 09:47
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Süd 07/08

dann nehme ich den Ball von Matthias Landfried gerne auf und befasse mich mal sachlich mit diesem Thema.

Norbert, mich würde allen Ernstes interessieren, wie Du hier auf Wettbewerbsverzerrung kommst ! In der 1. Mannschaft des FC Gunzenhausen spielen die 6 besten Spieler, die uns derzeit zur Verfügung stehen. Von Wettbewerbsverzerrung könnte dann gesprochen werden, wenn ein zu starker Spieler ohne Sperrvermerk zu tief eingesetzt wird. Das ist nicht der Fall.

Der Spieler der von Dir persönlich angegriffen wurde, hat seit einem halben Jahr keine greifbaren Ergebnisse; mit Ausnahme der wenig repräsentativen Kreismeisterschaften. In diesem Zusammenhang schon einmal von "Tagesform" oder kleineren "Verletzungen" gehört ?

Wir haben in unserer 1. Mannschaft den Luxus, dass annähernd jeder jeden schlagen kann, die Rangliste also in vielen Varianten stimmig wäre. Heute sind Vereinsmeisterschaften und es gibt im wesentlichen 6 Favoriten mit ungewissem Ausgang. Die Spieler Därr (sowieso im selben Paarkreuz wie der von Dir angegriffen Spieler) und Heipel haben am Ende der Vorrunde deutlich aufsteigende Form gezeigt, Christian Maag ist gerade erst bayerischer Vizemeister im Doppel geworden und fährt zur süddeutschen Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften. Außerdem hat er sowohl in der 3. Bezirksliga vorne als auch 1. BL hinten top Ergebnisse, vor allem gegen Ende der Vorrunde erzielt.

Von daher entbehrt Deine Argumentation im Moment jeglicher Grundlage. Lass' doch mal die Rückrunde verstreichen. Dann kannst Du Dich immer noch über eine falsche Rangliste beschweren, aber es wird nicht so weit kommen !

Geändert von tarantino (22.12.2007 um 10:10 Uhr) Grund: 1. BL mitte --> 1. BL hinten