|
AW: 3. Bezirksliga Süd 07/08
@all
Jetzt brech ich einfach mal ne Lanze für Stefan W., den ich letztes Jahr als fairen Sportsmann kennengelernt habe, beide Spiele gegen den SVR, die er liebendgern gewonnen hätte gingen verloren, keine Anzeichen von unfairem Verhalten. er hat uns anständig gratuliert und ist enttäuscht nach Hause gefahren, basta Was er mit Treuchtlingen für ein Problem hat bleibt doch Sache von Treuchtlingen und Stefan. Wenn er also wechseln will, no problem.
Seine Spielstärke ist unbestritten, aber er hat auch nicht alles gewonnen, ich erinnere an die entscheidenden Niederlagen gegen SVR, also passt er schon in diese Liga. Und wenn er dort Riesenergebnisse spielt wovon ich ausgehe, und in GUN in der ersten Mannschaft einer "schwächelt", dann muß er halt dort aufgestellt werden, jetzt folgt aber erst mal die RR, oder ?
Ich kenne Stefan schon lange, er ist halt sehr ehrgeizig und eckt damit manchmal an, so what ? Ist Ehrgeiz verboten ? Damit tut er doch niemand weh, laßt ihn kämpfen, ich jedenfalls habe ihn allenfalls als verbissen erlebt, nicht mehr und nicht weniger.
|