Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2007, 21:37
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tournament of Champions

Zitat:
Zitat von Harry Potter Beitrag anzeigen
das mit prause seh ich langsam ähnlich, vielleicht schadet ein wechsel nicht. mein vorschlag ist ja: waldner coacht unseren timo!!! von dem kann sicher noch etliches an clevernes und tagtik lernen.
Gute Idee, aber ich denke nicht, dass Waldner jemals Trainer werden wird. Stellan Bengtsson wäre gut, aber der lebt jetzt in Kalifornien. Vielleicht Brad Gilbert?