Zitat:
Zitat von Der_schwarze_Ritter
Ich möchte hier nur mal eine Lanze für den von euch gemeinten Staffelleiter brechen - er ist einer der besten des Bezirks und hat bestimmt nicht umsonst schon jahrelang die Leitung der Verbands- und Landesligen.
Im übrigen trifft er alleine schon mal gar keine Entscheidungen, die Mannschaften der Verbands- und Landesligen betreffen.
Das geschieht in größerer Runde beim TTVN in Hannover.
Demzufolge wurde das alles sicher ausgiebig und hinreichend diskutiert.
Da ich selbst weder die bisherigen Ligen noch die letzten vergleichbaren Ergebnisse der Spieler kenne, kann und will ich zu den Einzelfällen nichts weiter sagen.
DsR
|
Guten Morgen!
Vorweg: Ich kenne mich weder mit Bilanzwerten, Mannschaftsaufstellungen noch mit Aufgaben eines Staffelleiters aus.
Also haben die Mannschaften der Landesliga Pech gehabt, weil das Thema in "großer" Runde (was bedeutet das egtl.?) beim ttvn entschieden wurde und besagter Verein hatte Glück, weil man in der Bezirksoberliga spielt und das nicht in dieser mysteriösen großen Runde ausdiskutiert wurde?
oder wird so ne Bezirksoberligaaufstellung dann in kleinerer Runde beim ttbvbs ausdiskutiert?
Wie gesagt, ich habe von so etwas keine Ahnung und bin den Entscheidungen gegenüber auch wertfrei.
Vielleicht kannst du mir das mal ausführlich erklären, wie so ein Treffen der Großen von statten geht. Klingt spannend.