Zitat:
Zitat von fuzzy
Thomas Blasys Zeit ist auch vorbei das war vielleicht mal er hatte ja mal zum indestens gutes Landesligaformat aber der Spanier spielt schon seit 2 Jahren über seine richtigen Leistungsniveau er kann nur durch kampf bestehen nicht dulrch Talent. (aber Respekt)
Ich finde es halt schade, dass sich Rauental zu einer Söldnertruppe entwickelt hat. (bezahlte Spieler und Wandervögel)
|
Schön, dass mein Beitrag wieder etwas Leben ins Forum gebracht hat
Fuzzy, du hast ganz recht mit deinem Beitrag. Ich spiele tatsächlich erfolgreicher (von der Klasse her) aber vielleicht nicht besser als früher (noch immer bin ich ohne Sieg gegen Martin Köninger und Michael Deschner,

). Mein erfolgreicheres Abschneiden hat allerdings 2 erklärbare Gründe. Den einen hast du bereits erwähnt:
"Söldnertruppe" seit dem unser Schatzmeister jedesmal für einen Einzelerfolg von mir 100,- Euro ´rausmacht kämpf´ ich noch um ein vielfaches mehr als früher.

, darüber hinaus wird unsere Mannschaft nach jedem gewonnenen Spiel von einem hohen Vereinsfunktionär zu schmackhaften alkoholischen Getränken sowie einem anspruchsvollen Film für den Herrn eingeladen.
Ab nächster Runde werden die Drinks übrigens von der schwedischen Damennationalmannschaft im Volleyball serviert. Wartet mal ab, wie ich dann an der Platte fighte
Den zweiten und ehrlichen Grund verrate ich nach einer Antwort von dir......