Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2002, 09:59
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmm ma zur Frage... ansich isses fast unmöglich da einen zu finden... jeder hat "seinen" Sport eigentlich auf seine Weise geprägt... außerdem kann man einen Tiger Woods der mal ein paar Bälle hin un her schubst nicht mit einem Ali vergleichen, der soviel Einsatz gezeigt hat, dass er jetzt...
Hmmm auch wenns viele nich so sehn, denke ich, dass Maradona der Beste Fußballer war/ ist. Beckenbauer.... Nein danke.. was hat er geleistet? hat er spiele Entschieden? WM-Finals entschieden? Dann schon eher Gerd Müller (noch vor Pele). Von der Leichtathletik würd ich eindeutig Carl Lewis sagen... (ich glaub 9Goldmedallien) ist und bleibt unerreicht... außerdem hat er das alles ja nicht nur in einer Sportart "geschafft" daher wenn einer der größte Sportler aller Zeiten ist, dann wohl er. Formel 1 dazu zu beziehen ist so totaler Müll, da entscheidet normalerweise die Maschine, nicht der Mensch. Obwohl Michael natürlich auch diese Maschine weiterentwickelt hat, und mit abstand der beste Fahrer ist... Jedoch glaub ich nich, dass ein Häkinnen, weil er 8 mal ausgefallen ist weil sein McLaren so schrott war letztes jahr, und deshalb weniger Punkte geholt hat, schlechter ist als ein heidfeld, der glaub ich mehr hatte
Vom Tennis her... nunja noch am ehesten... wer mit 40 noch in einem Grand-Slam Viertelfinale steht... hut ab... und wenn ich jetz seh, dass der "angeblich" beste SPieler aller Zeiten Sampras mit 31 nicht mal über die erste Runde kommt...