Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2007, 12:50
gitter gitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

gitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost

Lieber Euro Harry!

Der Ton, der von dir hier angeschlagen wird, ist nicht akzeptabel. Es geht nicht an, mit einem Sportkameraden, selbst wenn man ihn vielleicht nicht mag, derart zynisch und ehrverletzend umzugehen. Diese Vorwürfe musst du dir leider, lieber Euro Harry, gefallen lassen. Problematisch ist es dazu noch, dass du die Verhältnisse in Mühlhof anscheinend nicht so richtig kennst und wüst rumspekulierst. So nebenbei verstößt du mit deiner Sprache auch gegen die Regeln des Forums.

Eigentlich ist das gar nicht nötig, für Ortwin irgendwie einzutreten, weil er es überhaupt nicht nötig hat. Jemand, der solche haltlosen und drastischen Vorwürfe äußert wie du, lieber EuroHarry, disqualifiziert sich eigentlich selbst. Ich selbst habe mit Ortwin ein Jahr zusammengespielt und öfter mit ihm trainiert und ihn auch wegen meiner blöden Spielweise manchmal genervt. Er hat sich immer als fairer Sportsmann erwiesen. Einmal ärgern darf man sich schon mal, das tun wir alle. Öfter war der Ortwin auch bereit, für den Verein etwas zu tun. Ich bedauere es deshalb, dass Ortwin den Verein verlässt (wie andere auch). Schade, dass es anscheinend nicht möglich war, dass sich unterschiedliche Charaktere in der Mannschaft zusammenraufen konnten. Ich denke, es tut dem Ortwin sicherlich ein wenig leid, den Verein zu verlassen, denn ein bisschen gefallen hat es ihm in Mühlhof schon. Deshalb wünsche ich ihm wie Wonderpocki alles Gute und respektiere seine Entscheidung (auch wenn ich meine, dass sie falsch war).

Und dir, lieber Euro Harry, würde ich empfehlen, sich bei Ortwin zu entschuldigen, oder wenn dir das sehr schwer fällt, ihm zumindest mitzuteilen, dass du es nicht so gemeint hast.

Viele Grüße

Gitter