Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2007, 16:28
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umstieg von All+ auf Offensivholz

Beide von Dir in Erwägung gezogene Hölzer spielen sich schon um einiges anders als das bisher von Dir gespielte. Habe vor kurzem einen ähnlichen Wechsel vollzogen (vom Geschwindigkeitsunterschied nicht ganz so krass wie bei Dir) und komme so langsam mit dem Maze OFF in Fahrt. Die ersten 3 Trainingseinheiten war ich sehr verunsichert mit dem neuen Holz. Momentan denke ich, werde ich wohl beim Maze bleiben. Ein kurzes Antesten ist immer so ne Sache. Ich habe dem Maze 4 Wochen Zeit gegeben, mich von sich zu überzeugen. Tut es das nicht, kommt wieder mein Nittaku Wang Liqin zum Einsatz. Das Maze Off ist ein sehr schnelles (zumindest im Vergleich zum Boll All) Holz, das sich sehr linear und direkt spielt und dabei im Verhältnis zur Geschwindigkeit noch eine gute Ballrückmeldung bietet. Würde Dir von den beiden zur Auswahl stehenden Hölzern wenn zum Maze raten, da das Boll noch nen Tick schneller ist.