Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2007, 21:47
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfrage - Landesliga Ost - Wer steigt auf???

Zitat:
Zitat von Jens1983 Beitrag anzeigen
moinse, denn schallte ich mich auch mal mit ein.

also wenn es darum geht, wer aus der bez.liga hoch kommt, würde ich sagen das anklam in diesem aufsteigen will.
so haben es die sportsfreunde aus anklam jedenfalls zu uns mehrmals gesagt. es kommen 2 spieler aus rostock nach anklam und dann haben sie eine bombentruppe.
sieradski ist eine hammer eins und dürfte niht viel verlieren. genauso denke ich, dass berkhahn und thesenvitz ein nettes mittleres paarkreuz bilden würden. wer direkt aus rostock kommt, kann ich nur an einem namen nennen. nämlich steffen brüsch. der eine oder andere wird ihn noch kennen?!

wir müssten dann wahrscheinlch in die reli und da hat man es bekanntlich schwer. zur zeit wäre es nw rostock II. kenn ich zwar nicht, aber die rostocker sind jan nie verkehrt.
aus der mitte staffel glaube ich, dass rostock 5 aufsteigen will.

also es gibt schon einige potenzielle aufstiegskandidaten in den jeweiligen ligen.
naja, der gute andre s. hat seine besten jahre meiner meinung aber auch hinter sich, trotzdem kein schlechter, aber n paar mehr als du denkst verliert er schon ;o)
brüschi zurück nach anklam??das wär ja doll, hat er etwa genug von rostock bzw. in anklam nen job gefunden??