Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2002, 13:11
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
maybe jaskula

hmmm Radsport... nunja da ist zum einen dieser Punkt Doping... ich glaub in keinem anderen Sport bringt doping so viel... (also Leistungsmässig)... Natürlich, in Sachen qual und Leistung sind Radsportler eigentlich "Die Größten" (Fußball 90 mins, dazu hat man noch 15 mins zwischendurch Pause... ....außerdem "nimmt" mann sich seine Pausen , Radsport sind bis zu 6 Stunden dauerbelastung, bei der Tour das auch noch ganze 3 Wochen)... nunja aber ich weiss daher auch nicht so recht ob man sowas ohne "Hilfen" so gut übersteht.. und wenn man mal die Größten Radsportler sieht... das warn wohl meiner Meinung nach Merckx und Indurain... und ich denke anfangs der 90-er gabs auch schon dopingmittelchen ... ich will hier niemanden anschludigen, aber der Sport hat/ leidet doch schwer...
Außerdem... man kann keine Radfahrer miteinander "vergleichen".. jeder hatte seinen eigenen Stil, jeder hat seine eigenen Gegner... wer weiss ob ein Merckx heut nicht unseren Armstrong davongefahren wäre, hätte er das selbe material, die selben "Umstände" wie Lance... oder andersrum.. daher sogesehen kann... aber wo gibts dieses Problem nicht ...