Thema: Kreisvorstand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2007, 16:51
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisvorstand

Zitat:
Zitat von W.K. Beitrag anzeigen
Ich kann mich erinnern, daß ich zu meiner "aktiven Funktionärszeit", als ich auch noch motiviert war, meine Mitarbeit sogar angeboten hatte, auch als Klassenleiter. Seinerzeit wurde mir indirekt mitgeteilt, daß man innerhalb des Kreisvorstandes den Kreis der Leute, die mitreden wollen, sollen oder dürfen klein halten wollte. Der damalige Kreisvorstitzende wollte keine anderen Leute neben sich haben!!!
.... dies nur mal so am Rande erwähnt. Es ist nicht immer so, daß niemand will. Oft wird auch niemand anderes geduldet!
So lange ich mich zurück erinnern kann haben wir immer Mitarbeiter gesucht. Entweder hat Du einiges falsch interpretiert oder die Chemie zwischen dir und der damaligen Führung stimmte aus irgendeinem Grund nicht. So was kommt vor und sollte nicht überbewertet werden. Ich bin nach Ablauf der Spielzeit 07/08 ununterbrochen 30 Jahre Funktionär im Kreis und habe im Gegensatz zur Landesebene noch keine Machtkämpfe erlebt. Dass man sich in der Sache nicht immer 100%ig einig ist, ist normal.