Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 12:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Gundu Beitrag anzeigen
Würde Lissabon an eurer Stelle auch auf jeden Fall mitnehmen....schließlich gehts nächste Saison nur nach Hoffenheim, Wiesbaden und Augsburg
2010, ihr werdet es schon sehn!
Ich habe ja nicht gewußt, dass unsere Wünsche jetzt schon 2008 in Erfüllung gehen. Und mit Hoffenheim, Wiesbaden und vor allem Augsburg haben wir dann auch für 2009 schon wieder die Absteiger gefunden, auch nicht schlecht!
Die Jungs aus Sand haben sich wieder angemeldet, sind auch dabei in Lissabon. Nur der Claus zickt noch rum, also Michael, trette ihm in den Hintern, dann wird er schon wieder Gas geben, mitten in der Innenstadt von Lissabon
Ihr werdet wohl wieder den ein oder anderen Spielbericht "live vor Ort" von mir ertragen bzw. lesen müssen
@ abwehrtitan - ich glaube, langsam solltest du einen Platz auf deiner Wiese neben dir für mich reservieren, sonst kriegst du das ganze Zeug doch nie den Kragen runter, grins!

Geändert von Frei statt Bayern (28.12.2007 um 14:06 Uhr)