Seid gegrüßt,
Ich habe in letzter Zeit oftmals die Kombi sausteifes, hartes, schnelles Holz mit Hp@ getunet in 2,0 gespielt und bin begeistert!!
Nun suche ich ein Holz was noch einen guten Tack schneller und härter ist als mein Mazunov, da ich meinen Ekrips leider durch einen 2,0mm Hp@ ersetzen werde und mir etwas die Giftigkeit fehlt!
Schon getestet habe ich das Stiga Tube Aluminium und war enttäuscht!
Es ist zwar, wenn schnelle Bälle kommen und man hart zurückspielt unglaublich schnell, jedoch beim Top eher langsamer als mein Mazunov (vor allem beim ersten!) und das hat mich schon ziemlich gestört! Das Gefühl ist ganz ok, aber es war nichts für mich!
Deshalb suche ich jez vor allem bei den schnellen Butterfly-Hölzern, harter Anschlag ist gern gesehn! Ich würde gerne das Gergely probieren und würde mich freuen wenn jemand Erfahrungen posten könnte, gerne mit Vergleichen zum Mazunov und Primo Carbon, was ich kurz gespielt hab (5 min), angenehm fand, aber wo ich natürlich nicht viel zu sagen kann. Wichtig ist, dass das Holz eben nicht erst im ganz oberen Tempobereich ausm Quark kommt, wie das Tube Alu.
Über andere Empfehlungen freu ich mich natürlich auch, und sowieso wenn mir wer weiterhilft

!!