Zitat:
Original geschrieben von Der Schwinger
Habe selten eine so schwachsinnige Argumentation gesehen!!! Das Frischkleber einen nicht akzeptablen Vorteil gegenüber nicht Frischkleber haben,das ist doch totaler Humbuk!!!
|
Hab selten gesehen, dass jemand mit so schwachsinnigen Argumenten versucht zu zeigen, dass ein anderer schwachsinnig argumentiert!!! Aber was will man auch von jemanden erwarten der in seinem Profil unter Geburtstag den 11.September 2001 angibt
Zitat:
1. Man muss den schnellen Schläger erstmal Kontrollieren ,um die Vorteile des Katapulteffektes ausnutzen zu können und daß bedarf viel Training.
|
Um mittlerweile verbotene Noppenbelägen zu kontrollieren und den Störeffekt ausnutzen zu können bedurfte es auch sehr viel Trainings.
Sie wurden trotzdem verboten!
Zitat:
2.Könnte man deine Argumentation auch auf alle Noppen-Spieler auslegen und es würde auch im Sande verlaufen.Weil es keine Argumente sind!!!Es soll doch jeder mit dem Material spielen mit dem er zurecht kommt,ob Frischgeklebt oder Noppen ist doch jedem selbst überlassen!!!Sonst müssten wir alle mit Einheitsschläger spielen und das ist nicht Sinn eines Sportes!!!
|
LN Beläge wurden schon verboten. Es bleibt also nicht jedem selbst überlassen mit was er spielt!!! Trotz Verbot spielen jetzt nicht alle Langnoppenspieler mit dem gleichen Material!!!
Hier stimme ich dir zu.
Zitat:
Das einzig Positive wäre,das man Rohstoffe spart,was aber die Wirtschaft nicht unbedingt verkraften würde!!!
|
Ich glaube nicht, dass die Wirtschaft von Frischklebern abhängig ist!!!
Ich bin für das Frischkleben und gegen die letzte LN Regulierung.
Ich frage mich warum die letzte LN Regel überhaupt kam, wenn hier alle sagen es wäre ihnen egal gewesen?
MfG Lazerda