Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 15:49
Benni91 Benni91 ist offline
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied

Benni91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Training mit Kindern , die "nicht wollen" ?!

Naja bei uns im Verein ist es so wir haben ca. 8 Schüler nicht gerade viel, jedoch ist unter diesen 8 meist einer der den ganzen Haufen durcheinander schmeißt, soll heißen er steckt die anderen die vielleicht trainiern wollen mit seiner dummheit an. Es fängt schon beim an Einspielen er stellt sich an eine Platte und spielt trotz Aufforderung keine vorhand keine Rückhand derjenige spielt von vornerein schon durcheinander oder macht einfach quatsch. Da fällt es mir auch manchmal schwer meinen Mund zu halten und nichts zu sagen, denn es wird durch solche Sachen auch laut in der Halle und man kann sich kaum konzentrieren. In den Pausen stiftet er die anderen an irgendwelche Sachen zu machen die stegnstens untersagt sind, neue 3 Sterne Bälle anbrennen usw. macht er desöfteren auch. Seine Eltern bringen oder hohlen ihn zum training nur ab ich hab die noch nie in der Halle gesehen also wird es die wohl kaum interessieren was ihr Sohn dort macht... Nun wollte ich fragen ob das bei euch auch teilweise so schlimm ist und was man eventuell mit solchen Kindern machen kann, man kann sie ja nicht ausschließen das es ja ein öffentlicher Verein ist...