Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 19:59
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Zitat:
Zitat von TT-spieler1402 Beitrag anzeigen
Gebe dir da vollkommen recht, daß die von dir genannten Spieler jetzt nicht schlechter sind als er, aber darum ging es mir eigentlich auch nicht. Das Problem für ihn ist jetzt halt nur im Gegensatz zu den o.g. Spielern, daß er nicht nur einen Gegner hat, gegen den er nicht gewinnen kann, sondern auch noch einen anderen Spieler in der Gruppe hat, der im Normalfall etwas besser als er ist. Und das Problem haben die o.a. Spieler halt nicht. Sie haben alle zwar nen starken 1er drin, jedoch sind sie gegen zwei andere in der Gruppe doch schon etwas favorisiert.
Also mal ganz ehrlich: Irgendjemand begreift hier die Welt nicht, oder???

Die vom Captain auufgeführten Spieler waren alle auf 2 in Ihrer Gruppe gesetzt und du sagst selber die sind alle nicht schlechter als er (anm. Lars Petersen) somit sind dann die ersten 16 Plätze durch und er hat in jeder Gruppe mind. (eher mehr) 2 die besser sind als er.

- sorry Lars nichts gegen Dich aber ich übertreibe da wohl eher nicht -

also was willst du uns sagen????

@ André Kamischke
Und ich darf endlich wieder gegen Dich betreuen...
Und diesmal biste fällig...

@ den Schreiberling der PDF
ist Bremervörde inzwischen so unbekannt auf dieser Ebene das man es mit "f" schreibt???

Geändert von MAGIC_Hansy (28.12.2007 um 20:02 Uhr)