Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau
Ich danke Dir für Deine Huldigungen, mein Junge.
Tja, was das mit dem Geld angeht, so ist das halt: Geld regiert die Welt, ohne Moos nix los. Und wenn denen mal das Geld ausgeht ? Bis dahin spielt ihr Senioren und gegen den Abstieg !
Und so ist es angesichts der Klatschen, die der kurzfristig selbsternannte Mitfavorit Schwieberdingen gegen die beiden Vorplatzierten Korntal und Beilstein in der Vorrunde kassierte, schon sehr vermessen, überhaupt einen Gedanken an den Aufstieg zu verschwenden. Doch für euch bleibt ja immer noch der olympische Gedanke ....
|
Ich will mal den Rest der Welt aufklären, für dich mein lieber zellu bin ich nicht dein Jung, oder Junge, klar! Ich habe einen Namen den auch du gerne schreiben darfst, ich jedenfalls labere hier nicht so viel schei.. wie du! In der Spielklasse die wir spielen ist es doch klar, dass da alle Kohle ausgeben und sich von Sponsoren kaum retten können. Es geht immer mit ein wenig Kohle sich nach oben zu spielen, nur wem nützt das was? Ich finde es nicht toll wenn dann nacher wie z.B. in Untermberg 5 Ausländer und immerhin 1 Eigengewächs in der Regionalliga spielen um die Klasse zu halten, wo ist da der Sinn? Erst mit eigenen Leuten so weit es reicht und dann mit Ausländern spielen. Glaubst du einen Vicherek interessiert es wo Beilstein in ein paar Jahren spielt, Auf- oder Absteigt, hauptsache am Monatsende oder vor oder nach dem Spiel hat der die Scheine in der Hand. Mir ist das egal, soll jeder machen was er will, ob ich jetzt LL oder VK spiele ist mir eigentlich ziemlich egal, hauptsache im Team stimmts und es macht Spaß, man kann sich mit den Gegnern in der eigenen Sprache unterhalten und geht nachher einen trinken Weißt, z.B. mit den Brackenheimern haben wir spontan nach dem Spiel noch ein Fußballspiel ausgetragen und alle fanden es witzig.
Nur noch eins, das mit den Klatschen ist richtig, aber wer weiß schon wie es im Rückspiel ausgeht. Ach ja, du weißt es ja schon, wir bekommen wieder ne Klatsche, na und? Erst laberst du was von aufstigskampf, blabla, und wenn du die Tabelle anschaust siehst du das wir 3. sind. Also spielen wir um den Aufstieg, ganz klar, oder spielen wir mit 4 miesen um den Abstieg? Naja, dich versteht eh keiner, von daher, gute Nacht und einen guten Rutsch, falls man sich nicht mehr hier sieht,.....