Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2007, 11:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Zitat:
Zitat von TT-spieler1402 Beitrag anzeigen
@P.Igel
Nein,ich werde deine geschmacklose PN hier nicht veröffentlichen.Aber von dir ist man ja schon seit langem unterstes Niveau gewohnt.Von daher kann sich sicher jeder vorstellen, was du da geschrieben hast.
"Unterstes Niveau" repräsentiert hier nur einer, nämlich Du.
Denn was Du innerhalb Deiner kurzen Forumszugehörigkeit (unter diesem account wohlgemerkt) an bitte keine Beleidigungen, Die Modertaoren von TT-News !abgesondert hast, geht auf keine Kuhhaut.
Inkompetenz gepaart mit Dummheit; eine unheilvolle Kombination...
Nix anderes habe ich in besagter PN festgestellt.
Klar, dass Dir das nicht gefällt.

Aber unter uns: Eigentlich gehst Du mir (wie alle anonymen Heckenschützen) komplett am Arsch vorbei.

Dennoch ein ganz trauriger Auftritt von Dir hier.

Zitat:
Warum soll für L.Petersen nach der Vorrunde Schluss sein? Kann natürlich sein, aber einen Kostadinov hat er auch in der Liga bezwingen können.
Kannst ja mal nen (anonymen...) Antrag stellen, dass Liga-Ergebnisse direkt in die Gruppenspiele übernommen werden.
Würde den Ablauf immens beschleunigen.

Zitat:
Zitat von MattivH
@Peter: Nur leider wird Lars da nicht der Einzige sein....
Du und Jan Vodde seid ja meine Endspiel-Favoriten.
Und außerdem gibt's dies' Jahr erstmalig 'ne Trostrunde.
Ihr fahrt da schließlich zum Sporttreiben und nicht zum Saufen hin!!!

Geändert von nevada (30.12.2007 um 20:35 Uhr)