Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 30.12.2007, 11:37
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.725
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2007/08

In der Bezirksklasse scheint alles auf einen Zweikampf zwischen Herbstmeister Lindau II und Ailingen II hinauszulaufen. Allerdings können beide Teams auch jederzeit gegen andere Mannschaften verlieren. Vor allem Aulendorf, Isny und der VfB sollte man da auf der Rechnung haben. Diese drei Teams bilden die Verfolgergruppe. Beim VfB hängt natürlich viel davon ab ob Ralf Eisele auch in der Rückrunde immer mit antritt.
Tettnang und Leutkirch II haben sich eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde geschaffen um den Klassenerhalt zu sichern. Man sollte sich aber noch nicht zu sichern sein 6 bis 7 Punkte sollte man zur Sicherheit schon noch holen und das schnellstmöglich.
Die restlichen 5 Mannschaften sind im Abstiegskampf. Weingarten hat sich in den letzten Spielen noch gut gepunktet und sich somit knapp vor den Abstiegsrängen platziert ebenso wie Amtzell. Auf den Abstiegsplätzen aktuell Opfenbach, Meckenbeuren und Altshausen. Opfenbach muss sich steigern. Bei Meckenbeuren hat Ralf Hirscher in der Vorrunde bereits dreimal zum Schläger gegriffen. Wenn er dies in der Rückrunde noch häufiger tut dürfte es für Mecka reichen. Altshausen verliert Klaus Kramer an die "Erste". Damit dürfte die Mannschaft noch etwas schwächer werden und sich wohl nicht mehr retten.

Aber alles muss erst gespielt werden.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten