@ Herne West! Laß mich in Ruhe mit deinen Links, die interessieren mich soviel, als wenn der Verein im Süd Deutschlands gegen Herne West 6-0 gewinnt.
Herne West und 1. FCN gibt es nicht mehr! Egal, was du denkst oder hoffst! Und ich will mit den Russen schon gleich gar nichts zu tun haben! Bezieht ihr schön euer überteuertes Gas von dort, heizt eure kommische Arena damit auf, aber lasst uns mit dem Scheiß von angeblicher Freundschaft in Ruhe!!!
@ abwehrtitan - Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2008! Ein gemeinsamer Termin ist keine Frage, jeder, der mich kennt, weiß das!
@ alle 1. FCN - Glubb - Fans! Danke für die teilweise sehr interessante Diskussion auf dieser Seite, es hat mir wirklich Spaß gemacht, und 2008 wird eh unser Jahr, noch besser als 2007! Auswärtsflug nach Lissabon ist schon gebucht, Zimmer auch, Tickets bestellt, anschließend geht es nach Athen, denn gegen die Griechen trifft ja sogar unser Zirtaki

, Viertelfinale Istanbul, Halbfinale Glasgow um uns schon mal an die Insel zu gewöhnen, Finale dann wie vorausgesagt in Manchester gegen Madrid, Mensch wäre das nicht ein Vorsatz für 2008!!!!!!