Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2007, 14:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Auch schon aufgewacht liebe Regierung ?

@suave

wer hat denn davon gesprochen, daß wir benachteiligte Jugendliche sich selbst überlassen, ich hatte lediglich darauf aufmerksam gemacht, daß wir aus dieser Gruppe wohl kaum den Mangel an Fachkräften beheben werden. Selbstverständlich müssen diese Kinder gefördert werden und Ausbildungen erhalten, vielleicht ist auch der eine oder andere dabei der sich mausert und eine tollen Job macht.
Aber das eine hat doch mit dem anderen wenig zu tun. So interpretiere ich, daß Dich das Thema eigentlich gar nicht so sehr beschäftigt, und Du nur rumstänkern willst. Glückwunsch.

@stefan s.

Von Dir erwarte ich auch nichts anderes, wie ich es anderer Stelle bereits sagte, halt seinen Senf dazugeben ohne wirklich etwas beizutragen.
Nur schade, das damit ehe das Thema richtig begonnen hat schon wieder Unfrieden reingetragen wird.

Für uns beide ist dieses Forum zu klein, merkst Du das auch ?
Was tun wir dagegen ? Meiden wir uns doch, ich bin schonmal einverstanden.