Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2007, 14:34
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kämpft ihr um jeden Punkt?

Zitat:
Zitat von Pascal91 Beitrag anzeigen
Wenn du wirklich um JEDEN Ball kämpfst, kannst du kein gut besetztes Turnier gewinnen. Wenn du in der Gruppenphase schon alles gibst, um zu sagen "ich hab um jeden Ball gekämpft",
hast du doch im Finale oder schon eher viel zu wenig Kraft um die besten des Turniers zu schlagen.

Ich kämpfe bestimmt nicht um jeden Ball allerdings, jeder der Offensivspieler ist, kämpft in knappen Spielen um fast jeden Ball. Aber auch wenn ein Satz klarer für dich oder den Gegner läuft, schalte ich automatisch einen Gang zurück.

Was sagt ihr dazu, vorallem die, die um jeden Ball fighten
also ich versuche eigentlich immer um jeden ball zu kämpfen. meine meinung ist einfach, dass man sich nicht einfach so geschlagen geben darf.
allerdings ist es natürlich schon schwer bei z.b. einem 4:10 oder 1:9 nochmal alles zu geben. da hängts dann einfach manchmal am mentalen.

aber in der regel häng ich mich voll rein und versuche jeden ball zu erreichen. auch du unerreichbaren

Zitat:
11:0 - Siege versuche ich zu vermeiden, da ich sowas nicht in Ordnung finde.
kann ich gar nicht verstehen. ich schenken NIE dem Gegner punkte.
Allerdings ist es mir mal vorgekommen, als ich im oberen kreuz spielen musste, dass mich der gegner dermaßen an die wand gespielt hat( 3:11, 2:11), dass ich wirklcih keien chance hatte. im letzten satz war er 10:0 vorne und macht 2 aufschlagfehler und grinste mich danach an. satz ging 2:11 aus und ich bedankte mich brav bei ihm, dass ich mein gesicht wahren durfte
in der situation muss ich sagen, fand ich es doch sehr "gentleman" von ihm

Geändert von D!ngs (30.12.2007 um 14:35 Uhr) Grund: -.-