Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2007, 19:17
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga "Attach Power Glue" und "Extreme Booster"

Ich hatte das Glück den Martin auf einem Lehrgang zu treffen.Er hat mir meine Beläge, Magna 2,0 und HP@ 2,0,geboostet.Die Beläge hatte ich 7 Tage vorher mit 3 Schichten SO one getunt.Der Schläger war vor dem Boosten "spielbar" aber der Katapult wie auch der Spin und Sound waren eher mäßig.Nach dem Martin die Klebeschicht abgemacht und 5 Schichten SEB aufgetragen hat ,wieviele auf dem Obergummi weiß ich nicht,war der Schläger fast wie frischgeklebt.

Hier ein kleiner Vergleich des Geboosteten Schläger und des Geklebten(3 Schichten Rapid Clean)

Sound:Kleiner Vorteil für SEB
Spin:Kaum weniger als der Geklebte Schläger
Katapult:Auch unentschieden
Härte der Beläge: Die SEB Beläge sind genauso weich geworden wie die geklebten.
Obergummi:Beide schön weich,außerdem scheinen auch beim SEB die Noppen schön durch
Speed: Der SEB ist sogar spürbar schneller
Kontrolle:Weniger als geklebt,aber das kommt hauptsächlich durch die höhere Geschwindigkeit.Insgesamt war das Spielgefühl echt angenehm.Es kam dem des Kleben sehr nahe.

Nochmal danke an dich Martin für den Aufwand.Mir hast du auf jeden Fall sehr geholfen,denn ich habe wohl meinen Frischklebeersatz gefunden
Jetzt muss ich nur noch mit dem SEB umgehen lernen