|
AW: Auch schon aufgewacht liebe Regierung ?
@nevada
Da hatte ich ja noch Glück, ich konnte 2 Leute einstellen, allerdings passten die auch nicht 100 % ins Anforderungsprofil, aber es sind sehr willige begabte Leute, denen ich zutraue sich auf Sicht entsprechend einzuarbeiten.
@chris kratzenstein
Das Ding mit der Form ist schon ein Hammer, teilweise flattern Einzelblätter herein, oder mails mit emoticons, das ist doch nett, oder ?
Lichtbilder sind auch nicht mehr in, wahrscheinlich haben schon zu viele vom Gleichbehandlungsgesetz gehört, man darf es heute nicht mehr anfordern, wenn man sich nicht der Gefahr aussetzen will evtl. verklagt zu werden (lt. Gesetzgeber läßt ein Bild Rückschlüsse z. B. auf die ethnische Herkunft zu), stelle ich jemand nicht ein, nachdem ich sein Bild angefordert habe, darf er klagen, er ist dann evtl. in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt worden, huch....
Ich sags mal so, wenn ich jemand zum Vorstellungsgespräch einlade sehe ich ihn / sie ohnehin, und wenn ich keinen Neger haben will stelle ich ihn / sie einfach nicht ein, was ist also mit dem Lichtbildscheiß gewonnen. Nichts, außer eventuell verblödelte Zeit, für beide Seiten.
|