Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2007, 19:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Auch schon aufgewacht liebe Regierung ?

@ss

Hast Du eigentlich irgendwann mal einen neuen Beitrag hier eingestellt, oder eignest Du Dich nur als "Einmischer" ?
Oder hättest Du eigentlich Ideen, aber Furcht, daß guys wie Du den Thread in den Dreck ziehen.

Ich habe hier ein ernstes Thema aufgegriffen, Du hast aber nichts besseres zu tun als mir indirekt den Populisten unterzuschieben, hast Du noch alle Tassen im Schrank ?

Ich bleibe dabei, besser wir meiden uns, nachdem das noch nicht so toll klappt sage mir wie ich Dir dabei helfen kann.

Weißt Du mein Junge, boys wie Dich kann ich einfach nicht ab, das führt nur wieder zu doofem Gerangel, ich will gar nicht gescheiter sein als Du, oder irgendwie besser, ich will nur, ohne Dich, ab und an ein paar Unterhaltungen mit Erwachsenen führen. Geht das ?