Chris, ich denke in diesem Jahr wirst du, was deine Prognose zu uns Waldburgern angeht, recht behalten.

Du kannst also beruhigt sein, du hast doch Ahnung vom Tischtennis.

Wobei natürlich auch uns Waldburgern klar war, dass es dieses Jahr schwer wird, speziell da nun klar wird, dass wohl alle Aufsteiger nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Da uns nun mit Franz Gotthard nach wenigen Spielen ein wichtiger Spieler nicht mehr zur Verfügung steht, ist es jetzt auch besser, wenn wir nächste Saison eine Klasse tiefer spielen.
Nichtsdestotrotz werden wir in der Rückrunde versuchen noch mindestens einen Punkt zu holen.
Aufsteigen wird für mich relativ sicher Deuchelried (sind einfach von 1-6 gut besetzt). Danach tippe ich auf Neukirch, da diese Mannschaft eine sehr starke Nummer 1 hat. Wangen und Neuravensburg sollten aber auch noch Chancen haben. Speziell Wangen könnte beim direkten Duell den Vorteil haben, dass Karl Vochezer gegen Martin Stocker seine Chancen haben wird.
Beim 2. Absteiger sollte es ein Kopf an Kopf rennen zwischen Kisslegg und Isny geben. Lindau konnte sich schon erstaunlich weit von den Abstiegsrängen entfernen und wird daher mit dem Abstieg wohl nichts mehr zu tun haben.