Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2007, 15:00
PatrickLeis PatrickLeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PatrickLeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 07/08

Zitat:
Zitat von catfiller Beitrag anzeigen
wenn das was mit kostenersparnis zu tun haben soll,ist es wohl als silvesterscherz zu verstehen,sind die kosten zu hoch ,senkt man diese,wenn man sich so einen posten nicht leisten kann,spielt man mit einheimischen jugendlichen nicht so hoch ,aber man hat dann doch diese flugkosten gespart.
Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Was ja nicht bedeutet, der Mannschaftsführer ist nicht fähig das Team zu "führen", da er nicht genug Zeit hat, sondern dass er nur ein wnig Zeit einsparen will
Soll aber auch nicht mein Bier sein, obwohl ich eigentlich schon wieder viel geschreben habe...
Hallo zusammen!

Glaube nicht, dass es sich wie ein Scherz angehört hat und sollte auch sicherlich keiner sein. Ob dies manche Personen als Unfähigkeit zur Mannschaftsführung interpretieren ist mir vollkommen egal. Wenigstens nutzen wir das Medium nicht nur um irgendeinen Müll zu schreiben, sondern versuchen unseren Spielplan zu komprimieren.

Zweitligaverhältnisse halte ich für übertrieben, aber in Anbetracht der teilweise sehr geringen Zuschauerzahlen in der Regionalliga halte ich die Gestaltung von Doppelspieltagen für durchaus angemessen.

Guten Rutsch

Patrick Leis