Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2007, 18:43
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
ganz einfach : er kommt aus der Jugend !
Wir hätten ihn überall einsetzen dürfen ! Dem wurde aber auf dem Staffeltag aus irgendwelchen nichtigen Gründen nicht zugestimmt -
Da liegt das Problem. Zur Rückrunde sehe ich angesichts der Bilanzzahlregelungen ebenfalls nicht, wie Jan im oberen PK spielen sollte. Jetzt hat er ja schließlich vergleichbare Ergebnisse vorzuweisen und liegt nach Zahlen hinter Sven und Dir.
Insofern ist das zur RR aus meiner Sicht alles richtig gelaufen.
Es bleibt für mich allerdings unklar, warum er zur Hinrunde nicht oben spielen durfte.
Wäre das durchgegangen, hätte er sich auf jeden Fall oben gehalten, schließlich ist es bis zu einer nach Bilanzahlen notwendigen Mussumstellung ein sehr weiter Weg.
Die zur Hinrunde getroffene Entscheidung bleibt für mich genauso wenig nachvollziehbar wie die Vielzahl an Sperrvermerken bei BWB aufgrund der Aufstellung Memerings.
Andererseits hat Peter recht, dass Jan sich nun noch eine Halbserie lang in der Mitte beweisen kann. Noch passt das offensichtlich ja ganz gut. Ergo: Ärgerlich, aber kein Beinbruch.

Gruß Tom