Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2007, 23:29
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauchen wir in Sachsen-Anhalt noch eine Staffelleiterordnung?

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Das Thema ist ja diskussionswürdig, aber wollt Ihr nicht versuchen, eine Ebene zu finden, auf der man vernünftig miteinander reden kann ? Polemik, Verbalinjurien usw. werden den Thread von der Sache her sicher nicht voranbringen.

regs nevada
Ich bin da deiner Meinung. Leider werden von einzelnen Vereinen immer wieder Mannschaftsaufstellungen bestätigt die nicht der Staffelleiterordnung endsprechen. Bei den einen ist man bei der Erteilung eines SP großzügig, bei anderen wiederum werden verschärft SP erteilt. Was für mich nicht nachvollziehbar ist, daß vereinzelte Staffelleiter auch da keine SP erteilen, wo aus der eingereichten Mannschaftsaufstellung ersichtlich ist, daß man damit den Aufstieg bzw. Abstieg in mehreren Klassen beeinflußen kann.
Bedauerlich das man hier den Sportausschuß durch das Sportgericht endmachtet hat. In diesen Fall verstehe ich Landessportwart Frank Thomas, den so wie das Sportgericht in dieser Angelegenheit den Sportausschuß übergangen hat, ist es von seitens des Sportausschußes nicht möglich Fehleinschätzungen von Staffelleitern zu korrigieren.
Wie kann man das ändern?
Beatle