Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2007, 23:35
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauchen wir in Sachsen-Anhalt noch eine Staffelleiterordnung?

Zitat:
Zitat von Gino! Beitrag anzeigen
Was soll denn hier diskutiert werden?

1. Es gibt die Staffelleiterordnung als grundlage für Aufstellungen, und wenn sich alle daran halten, dann gibts auch keine Probleme, da man einfach nach Bilanzen der letzten Halbjahre aufstellt.

2. Zu einer Diskussion gehört zuerst mal ein guter Vorschlag. Damit ist nicht nur gemeint, dass Postler von Einem mit einer roten Nase ohne Humor (schon seit längerem) in die Ecke gestellt werden, dass wir aufstellen würden, wie es uns gefällt.

2.1. Der bisherige Vorschlag ist nichts weiter als eine Beschimpfung, von Einem, der nicht kapiert, dass Aufstellungen mit 15 guten Spielern weitaus schwieriger sind, als wenn man sich einfach nur 3 gute Spieler finanziert. Dies führt automatisch dazu dass auch gute Spieler, welche VL-Niveau haben, nun mal in der 2.Mannschaft spielen wollen/müssen/werden.
2.1.1. Es ist doch unser Recht, dass wir eine Aufstellung machen, bei der so wenig Postler ein SPV bekommen, und daher stellen wir nach der Staffelleiterordnung auf. Nach Beatles Vorschlag hätten wir 2-3 SPV bekommen... Das wäre für ihn zwar gerecht, aber es ist leider nicht das Ziel der Post, alle Gegner mit einer Aufstellung zu unseren Lasten zufriedenzustellen.

2.2. Wenn die Staffelleiterordnung aufgeweicht werden würde, dänn würde genau der Schwachsinn von den Vereinen eintreten, der den gesamten Spielbetrieb verzerrt (Landsberg, Hettstedt etc.) die dann irgendwelche Spieler in die vorderen Mannschaften melden, um die unteren Mannschaften zu retten. Wurde ja auch gerade eben wieder in der LL probiert...

Ginos Behauptung:
3. Wenn Merseburg die Möglichkeit hätte, dann würden sie doch aufstellen, dass einem die Haare zu Berge stehen (ich sage nur: schaut euch doch mal die Kreisebenen Merseburg und die Jugendmannschaften an), und dann ist es echt gut, wenn es etwas gibt, wo auch mal gleiche Regeln für alle gelten.

4. Damit ist die Diskussion für mich beendet, Beatle kann seine Änderungen zur Staffelleiterordnung doch beim TTVSA beantragen. Sein Recht.

Ansonsten soll er einfach wie ein Mann akzeptieren, dass unsere 3.Mannschaft sich schon freut, nächstes Jahr gegen Merseburg 1 zu spielen.

Anstatt sich bei anderen Aufstellungen zu beschweren, sollte man doch lieber versuchen, seine Mannschaft zu trainieren. Aber das ist ihm ja zu anstrengend, denn lieber bezahlt er Zugänge, und behauptet danach, etwas gutes für den Sachsen-Anhaltinischen TT-Sport zu tun. hahaha! jämmerlich & peinlich...

Und weil ich dieses Gerede nun schon seit 15 Jahren ertragen muß, habe ich leider echt keine Geduld mehr und verliere bei blöden Sätzen der Beatles schon viel zu schnell die Contenance.

Frohes Neues Jahr!
Dein Beitrag bestätigt deinen hohen Sachverstand vom Sport allgemein!
Beatle