Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2008, 17:55
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauchen wir in Sachsen-Anhalt noch eine Staffelleiterordnung?

Zitat:
Zitat von Gino! Beitrag anzeigen
Martin L. wurde von uns an 5 gemeldet, aber an 2 gesetzt. So ist das nun mal. Haben wir geheult darüber, wenn die Staffelleiter sich an ihre Richtlinien halten?

Vielleicht geht dir mal ein Licht auf?

Schreib also weiter deinen Blödsinn, und mache überall mit Halbwahrheiten Stimmung gegen unsere Aufstellungen (ca. 5-8 Bemerkungen hier im Forum und in unserem Gästebuch...)

Irgendwann lass ich mir das einfach nicht mehr bieten, denn es gibt Leute, die könnten den Mist glauben, den du schreibst, weil sie einfach nicht die ganze Geschichte kennen.

Wie gesagt:
1.Mach einen Vorschlag zur Beiratstagung, aber lass die Polemik gegen meinen Lieblingsverein.
2. Nimm ruhig die große Klappe der Postler nicht so ernst, denn wir nehmen uns doch selber nicht ernst
3. Trink vielleicht weniger, bevor du schreibst
4. Lass die Sonne in dein Herz
5. Häng ein Foto von mir über dein Bett

Frohes Neues Jahr - ich will mich in diesem Jahr nicht mehr ärgern, und werde daher viel weniger hier lesen! YEAH!
...Da fällt mir ein: Sven, kannst du mir mal eine Anleitung schreiben, dass die Beiträge von Beatle1 gleich raus gefiltert werden??

Ja,Ja Gino. Wen es einen betrifft, ließt bzw. hört man die Wahrheit nicht gern. Mir ging es eigentlich insgesamt um die Thematik und nicht speziell gegen Euch.
Mit den besten Grüßen
Beatle