|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
So, neues Jahr, Rückrundenbeginn, andere Spielreihenfolge.
So kommt es direkt am ersten Spieltag zum Duell Erster gegen den Zweiten.
Also mein Ausblick auf die ersten 3 Spielatge:
GV startet in Kelzenberg als erstes Team des Spitzentrios.
Da dürfte ein ungefährdeter Sieg rausspringen.
Mit Norf - Vanikum findet einen Tag später ein vorentscheidenes Abstiegspiel statt. Gewinnt Vanikum, sind sie für mich schon fast durch.
Dann folgen wir in Weckhoven. Gewinnen wir hat Weckhoven schon 2 Spiele Rückstand, fallen auf Platz 3 und werden es sehr schwer haben noch vorbei zukommen. Gewinnt der BV sind wir oben zu dritt innerhalb eines Punktes, wobei wir wahrscheinlich den direkten Vergleich gegen Weckhoven halten können.
Mit der Theo gegen Gierath finden ein spannendes Spiel statt, was aber leider weder nach oben noch nach unten große Wirkungen haben wird.
Im letzten Spiel wird Elsen TG aus der eigenen Halle schießen.
Der 2. Spieltag der Rückrunde hält für uns und GV einen Stolperstein parat. Während wir zu Hause gegen Theo ranmüssen, spielt GV in Gierath. Beides Spiele, wo wir Punkte lassen können. Weckhoven wird bei TG keine Probleme haben.
Auch am 3 Spieltag der Rückrunde dürfte Weckhoven gegen Vanikum keine Probleme haben. Es kommt aber dann zum FN vs. GV. Ehe am 4 Spieltag dann GV zu Gast in Weckhoven ist.
Meine Meinun nach ist die Meisterschaft demnach nach dem 4. Spieltag vorentschieden, da die direkten Duelle der Top 3 dann bereits gespielt sind, was natürlich sehr schade ist.
|