Auch von mir vorab: FROHES NEUES JAHR!!!
Nette Diskussion über die Einschätzung der Youngsters. Jever hat ja nun bekanntlich ´ne ganze Menge guter Jugendliche zusammen. Für Simon ist es somit schon schwer gleich ins obere PK zu "hüpfen", wenngleich ich ihm das ohne weiteres zutraue. Kohlrautz hat auch mich überrascht. Ob er seine Leistungen wiederholen kann bleibt abzuwarten. Ebenso war ich aber auch (leider im umgekehrten Sinne) von der Leistung Janssens überrascht. O.k., wird, wie in Jever gesagt wurde, wohl am Trainingsrückstand liegen. Unser "Nachwuchsstar" Memering hat zu Beginn der HR super eingeschlagen, leider "vergessen" durch zu spielen. Alles in allem aber eine Superleistung, vor allem, wenn man bedenkt, was über ihn vor der Saison alles getratscht wurde. Die Kritiker sind jedenfalls ziemlich schnell verstummt.
Da in Jever die Leistungskurve nach dem Wiedereinstieg von Rudolph deutlich nach oben zeigte, glaube ich auch an einen Klassenverbleib ohne Relegation. Absteiger sind für mich klar Oldenburg II und Warsingsfehn. Letztere werden, denke ich, ihre Überraschungspunkte nicht wiederholen können. Dazu kommt noch, dass "Verletzungspech" bzw. die Gerüchteküche über das "Pausieren" das übrige dazu tun könnten. Buer spielt Relegation und bleibt drin...
Oben zieht Oldenburg I seine Kreise. Gefolgt vom TTSV, dann evtl wir und Rastede.... Gegen den Abstieg spielen wir jetzt jedenfalls nicht mehr...