Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2008, 15:15
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hallo Leute!
Ein "SUPERBEITRAG" von unseren Pressewart in Bezug auf den Vorbereitungsstand der LEM in Barleben. 150 Helfer in Arbeit, einfach geniall wie Dr. Bögelsack die Arbeitslosigkeit von Barleben einengt und das mit einer LEM, wo man erst einen Tag vorher tätig werden kann.
Finanziell über Sponsoren abgesichert! Mit den Startgebühren und im Notfall über eine Impissversorgung sind alle Unkosten mehr wie gedeckt. Bei soviel Sponsoren und guten Einnahmen wäre es doch eine gute Geste von Barleben auf die Startgebühren zu verzichten. Alle die schon einmal eine LEM ausgerichtet haben, werden mir bestätigen, daß die eigentlichen Aufgaben des Ausrichter erst mit der Ausgestaltung der Halle beginnt. Selbstverständlich möchte man für seine Bemühungen auch finanziell gut abschneiden. Reich wird man aber dadurch nicht.
Wie organisiert man eine LEM? Man bewirbt sich, bindet die nötigen Übernachtungen, Spiellokal und einen Raum für ein gemütliches Beisammen sein. Stimmt sich mit den Geschäftsführer und Landessportwart ab, den mit den eigentlichen Aufgaben(Hilfsschiedsrichter ausgenommen) hat der Ausrichter nichts zu tun. Das erledigt der TTVSA. Sind die Bedingungen so günstig wie in Barleben, so frage ich mich, was organisiert Dr. Lutz Bögelsack ein Jahr lang?
Ausrichter, die nicht solch gute Voraussetzungen haben,(Übernachtungsmöglichkeiten, Spiellokall etc.) brauchen mit Sicherheit mehr Organisationsstunden. Ein Rätsel ist auch, was muß ein Hotel verändern?
Durch das Hotel ist aber garantiert das am Abend, alle gemeldeten Teilnehmer einen Sitzplatz haben und nicht wie bei der LEM in Wolmirstedt wo nur 70% der Plätze vorhanden waren.

In Bezug auf die Pressekonferenz kann ich mir denken, daß nur die erwähnten Personen anwesend waren, den wer sollte sonst diese Aussagen für voll nehmen?

Oder versuchen jetzt verantwortliche Funktionäre des TTVSA in der Öffentlichkeit was zu retten Wolfgang?
Dein Beitrag zeugt dann aber eher von Hilfslosigkeit.

Wer noch Übernachtungen benötigt und bei Dr. L. Bögelsack sollte es nicht mehr möglich sein, kann für das Sachsen-Anhalt Hotel im Internet bestellen. Doppelzimmer 41,- E (ohne Frühstück.)

Beatle

Geändert von Beatle1 (02.01.2008 um 15:21 Uhr)