Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2008, 18:39
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: talent

Zitat:
Zitat von nijedadade Beitrag anzeigen
was denkt ihr, wann fangen beim tt talent an ???
Das kann man nicht pauschal beantworten, das entscheidet jeder für sich.
In einem kleinen "Dorfverein" ist ein 15 jähriger Spieler, der in dem Alter in der Herren Kreisliga (1. Mannschaft) positiv spielt, vll. ein Talent... in einem großen Verein mit Regionalliga, 2. Bundesliga und den besten Jugendlichen des Landes würde er wahrscheinlich nicht als Talent angesehen werden.

Zitat:
wann seht ihr jemanden als talent
wenn ein 15 jähriger 2.bezirksliga herren spielt ist er dann ein talent
Ich müsste ihn mal spielen sehen, dann könnte ich es vll. für mich entscheiden. Letztendlich spielt es aber keine Rolle, was andere vom dem Spieler denken.

Zitat:
was ist bei viel training (6mal die woche) noch möglich
Wenn die Qualität des Trainings gut ist, der Spieler vll. erst seit kurzer Zeit spielt, ist da auch noch 2. Bundesliga möglich oder ähnliches. Eine Altersangabe und eine Spielklasse reicht nicht aus, um das einzuschätzen.

Zitat:
was würdet ihr so einem talent mit auf den weg geben
Immer weiter kämpfen, nie aufgeben, realistische Ziele setzen und fleißig trainieren um diese Ziele zu erreichen. Kritik von anderen annehmen, sich aber nicht niedermachen lassen.

Zitat:
hintergrund:
ich liege mit einem kollegen im clinch, da er von einem jungen behauptet, er habe kein talent, und ich bin anderer meinung.
Spielt doch keine Rolle, was andere denken, wenn man fair mit dem Jungen umgeht und ihm keine Steine in den Weg legt.

Grüße Sebastian

Geändert von King990 (02.01.2008 um 18:42 Uhr)